Stripper zum Geburtstag

Spread the love

Stripper zum Geburtstag hier anfragen

Partystripper Berlin Stripper zum Geburtstag
Stripper zum Geburtstag

Oft ist es schwer für eine Freundin oder einen Freund das passende Geschenk zu finden. Meist hat die oder der zu Beschenkende schon alles und man weiß nicht so recht was man tun soll. Warum nicht einfach Mal etwas Ausgefallenes schenken. Zum Beispiel einen Stripper. Dieser Spaß wird sicherlich nicht nur als Geschenk bei der Jubilarin ankommen, sondern auch die Gäste werden hellauf begeistert sein. Doch worauf muss man sich gefasst machen, wenn man einen Stripper zum Geburtstag als Geschenk bestellt?

Zuerst einmal muss natürlich die Location feststehen, damit der gebuchte Stripper nicht etwa in der falschen Wohnung beginnt sich auszuziehen. Als nächstes geht es an die Auwahl des Kostüms. Die meisten Stripper haben verschiedene Kostümierungen im Angebot wie zum Beispiel Polizist, Feuerwehrmann oder Bauarbeiter. Die Kostümierung ist auch eine gute Gelegenheit den Überraschungsmoment noch zu steigern, indem man eine Geschichte erfindet, warum gerade diese Person zu der Feier kommt. So kann ein Polizist etwa einer Beschwerde wegen Ruhestörung nachgehen. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, wenn die Beschenkte temperamentvoll veranlagt ist, kann es schnell zu Unstimmigkeiten kommen. Die Musikauswahl überlässt man am besten dem Tänzer, da dieser am ehesten einschätzen kann, welche Klänge sich zum Ausziehen eignen. Eventuell kann man eine Liste mit den Lieblingsliedern des Jubilars vorschlagen, aus dem der Stripper dann einen geeigneten auswählen kann. Nun muss man nur noch warten, bis der Geburtstag da ist und sich auf die erstaunten Gesichter freuen. Der Stripteasetänzer wird sicherlich nicht nur während des Geburtstag für Gesprächsstoff sorgen, sondern auch noch eine ganze Weile danach.

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Stripper zum Geburtstag