Handy: 0172/3820620
Direkte Anfrage

Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück um Ihnen die gewünschten Infomationen zu liefern.

E-mail:*
Name:*
Send message Clear

Stripperin München

Stripshow München mit Vallery

Viele buchen für einen solchen Tag eine Stripperin München, die bestimmt viel Anklang bei dem Bräutigam und seiner Gesellschaft finden wird. Aber auch für jeden anderen Anlass, wie zum Beispiel einen Geburtstag ist eine Stripperin München immer ein willkommenes Geschenk.
Bei dem Junggesellenabschied reicht es aber nicht, nur eine Stripperin zu buchen, man muss sich als bester Freund oder Trauzeuge auch etwas anderes einfallen lassen. So könnte der Abend in der Wohnung mit einer Strip-Show beginnen. Die Tänzerinnen haben viele Verkleidungen im Angebot. So werden immer wieder gerne Polizistin, Krankenschwester oder Nonne genommen. Aber auch weitere Kostüme sind nach Wunsch im Angebot. Für die Show zu Hause benötigt man nur einen Stuhl, der in die Mitte eines Zimmers gestellt wird. Denn die Strip-Show ist ein Geschenk der Freunde an den Bräutigam und somit speziell nur für diesen, der sodann allein auf dem Stuhl sitzt, während die Strip-Show läuft und ihn mit einbezieht.
Nach einem solchen gelungenen Anfang eines Junggesellenabschieds geht es dann weiter durch die Kneipen von Ingolstadt oder Augsburg. Aber auch der Geburtstag eines Singles kann genauso ablaufen.

Man kann aber auch den Abend so planen, dass man zuerst mit den Freunden und dem Bräutigam essen geht, danach durch die Kneipen zieht und in der letzten Kneipe die Stripperin München wartet, die dort ihre Show abliefert. Genauso kann man die Stripperin auch für den Geburtstag zum Abschluss eines Kneipenrundganges buchen. So hat man einen schönen Abschluss für einen Junggesellenabschied in Ingolstadt oder Augsburg der Gästen und Bräutigam noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Top! by AMISEO - Agentur für Online-Marketing